Drei Männerfrisuren mit Charakter: So werden sie gestylt

Kleider machen Leute, sagt man. Haare auch. Wir zeigen Ihnen, wie Männerfrisuren richtige Charakterköpfe formen.

Männerfrisuren: OlaSeku ist eine Variante des Undercut.
Männerfrisuren: OlaSeku ist eine Variante des Undercut.

Dass nur das schöne Geschlecht auf sein Aussehen achtet, ist längst vergangen. Auch Männer wollen heutzutage gut aussehen und sich durch ihr Äußeres von der Masse abheben; ob durch einen stylischen Bart oder gepflegtes Haar.

Aber Haare nur zu pflegen reicht nicht, auch das Styling muss stimmen: Seitenscheitel, OlaSeku und Man-Bun: Wir haben drei It-Frisuren für Männer herausgesucht und verraten, wie er diese richtig trägt.


22 November 2018 | TEXT: Eva Mühlbauer | FOTO: Stocksy

Auch interessant
Eine Frau mit kurzen roten Locken die sich it einem Reinigungstuch das Gesicht reinigt
Pflege Prinzipiell haben Männer eine andere Hautstruktur als Frauen und sollten deshalb extra auf sie zugeschnittene Produkte verwenden. Doch es gibt Ausnahmen - wir sagen, wann Unisex gilt und welche Kosmetik für sie auch für ihn gut ist.