10 Pflegetipps für trockene Haut im Winter

Der Winter stellt unsere Haut auf die Belastungsprobe: Der Wechsel zwischen warmer, trockener Heizungsluft und der klirrenden Kälte lässt sie schnell austrocknen. Die Hautpflege im Winter sollte daher ausreichend Schutz bieten. Mit diesen 10 Tipps ist trockene Haut im Winter gut geschützt.

Im Winter wird die Haut durch krasse Temperaturunterschiede strapaziert, wir haben 10 Pflegetipps.
Im Winter wird die Haut durch krasse Temperaturunterschiede strapaziert, wir haben 10 Pflegetipps.

17 Januar 2019 | TEXT: ANDREA FALLENT | FOTO: STOCKSY

Auch interessant
Körperbutter kaufen: Was muss ich beachten?
Pflege Bodybutter ist eine echte Pflegebombe. Aber welche Körperbutter passt zu meinem Hauttyp? Und was muss sich sonst noch beim Kauf beachten? Diese Tipps machen die Auswahl einfach:
Eine Frau mit langen braunen Haaren und roten Nägel die eine Foundation in den Händen hält
Make-up Verschwinden lassen kann man sie nicht, aber man kann sie optisch kaschieren. Die Rede ist von vergrößerten Poren. Diese Make-up-Tricks helfen.