Glow Vienna

Riecht gut: Wie Sie Ihr Parfum richtig verwenden

Bei zu viel Parfum rümpft die Umwelt die Nase. Falsch aufgetragen, verflüchtigt sich sein schönes Aroma. Es gibt manche Fehler beim Auftragen des Lieblingsdufts - doch diese lassen sich ganz leicht vermeiden.

Der Duft einer Frau: Diese Fehler beim Parfum auftragen bitte vermeiden.
Der Duft einer Frau: Diese Fehler beim Parfum auftragen bitte vermeiden.

Unser Tipp

Ab und zu sollte Zeit für einen neuen Lieblingsduft sein: Eine Auswahl an Damendüften finden Sie bei meindm.


3 Mai 2019 | Text: Linda Freutl | Fotos: Stocksy

Auch interessant
alverde Naturduft bei dm: Das können die Parfums aus der Naturkosmetik
Düfte aus der Naturkosmetik Freudensprung! Glücksoase! Tagtraum! Wunderwelt! Die Namen der vier Sorten vom Bio-Parfum machen schon beim Lesen glücklich - aber was unterscheidet den alverde Naturduft von einem herkömmlichen Parfum?
Junge schöne blonde Frau auf einer rosaroten Couch.
Dufttypen Die Geschichte des Parfums lässt sich durch die Menschheitsgeschichte bis zu den Urmenschen zurückverfolgen. Parfum wurde eines der ersten und kostbarsten kulturellen Luxusgüter.