Glow Vienna

Sonnenschutz bei Tattoos: Hallo Sensibelchen!

Sonnenschutz bei sensibler Haut ist ein Muss - und bei Tattoos, bei Sommersprossen und Sonnenallergie erst recht. Wir sagen, wie Sie bei diesen drei Spezialfällen von sensibler Haut sich vor der Sonne am besten schützen.

Eine Frau in rosé farbiger Bluse die auf einer Sonnenliege liegt und sich entspannt
Eine Frau in rosé farbiger Bluse die auf einer Sonnenliege liegt und sich entspannt

Einer der wohl häufigsten Beauty-Fehler lauert bei der Wahl des richtigen Sonnenpflegeprodukts: Wie hoch der Lichtschutzfaktor tatsächlich sein sollte, wird häufig unterschätzt. Denn außer dem Hauttyp können auch Hautbesonderheiten wie Tattoos oder Sonnenallergie einen hohen Sonnenschutz bei sensibler Haut erforderlich machen. Wir stellen drei dieser Spezialfälle vor.

Drei Spezialfälle in Hinblick auf Sonnenschutz


24 Mai 2019 | TEXT: DENISE SIEBKE | Fotos: Stocksy

Auch interessant
alverde Naturduft bei dm: Das können die Parfums aus der Naturkosmetik
Düfte aus der Naturkosmetik Freudensprung! Glücksoase! Tagtraum! Wunderwelt! Die Namen der vier Sorten vom Bio-Parfum machen schon beim Lesen glücklich - aber was unterscheidet den alverde Naturduft von einem herkömmlichen Parfum?
Was tun bei Altersflecken?
Pflege Ein ungleichmäßig pigmentierter Teint wirkt verbraucht und müde. Wer sich also einen frisch strahlenden Porzellan-Teint wünscht, muss unbedingt wissen, wie er Altersflecken vorbeugen kann - was also tun? Nur ein Trick hilft wirklich: