Glow Vienna

Kraftorte in Österreich: Wo die Seele magisch aufladen kann

Vom Salzkammergut bis nach Tirol: In Österreich gibt es viele Kraftorte, an denen Sie energetisch auftanken können. Diese Energieplätze sind besonders schön.

Kraftorte und Kraftplätze in Österreich: Von diesen Stellen in der Natur geht besondere Energie aus.
Kraftorte und Kraftplätze in Österreich: Von diesen Stellen in der Natur geht besondere Energie aus.

In Österreich gibt es unzählige schöne, inspirierende Kraftorte mitten in der Natur. In mehreren Regionen des Landes konzentrieren sich besonders viele Energieplätze, die schon seit langem von den Kennern aus dem Umland aufgesucht werden. Aber diese Kraftorte ziehen auch immer Besucher an, die sich für neue Spiritualität wie etwa das Neumondwünschen, das Räuchern oder die Rauhnächte interessieren – und nicht nur für die großartige Natur. Wir stellen drei dieser energiereichen Regionen mit ihren natürlichen Kraftplätzen vor:


9 Juni 2019 | Text: Maria Kapeller | Fotos: Österreich Werbung: thecreatingclick.com, Sebastian Stiphout, Georg Popp; Tourismusverband Attersee-Salzkammergut: Eduardo Gellner

Auch interessant
Nicht jede Freundschaft tut uns gut, manches Mal schaut man in zwei verschiedene Richtungen.
Warum wir uns von machen Freunden trennen Im Laufe des Lebens schließen wir viele Freundschaften, einige begleiten uns für Jahrzehnte. Doch das Leben verändert sich stetig und damit auch wir als Individuum. Diese Anzeichen deuten darauf hin, eine Freundschaft besser zu beenden. 
Richtige Zahnpflege: Sie brauchen Tipps? Wir haben welche.
Alle Artikel zum Thema Ein strahlendes Lächeln kann verzaubern. Am besten mit gesunden Zähnen: Hier kommen Tipps rund um die richtige Zahnpflege.