Glow Vienna

Lebensfreude kann das Leben verlängern

Freude am Leben hat viele Formen und Gestalten, zum Beispiel ein Lächeln. Bewiesen ist: Wer sich oft freut, kann sein Leben langfristig positiv beeinflussen.

Porträt einer glücklichen Frau.
Porträt einer glücklichen Frau.

22 November 2018 | Text: Andrea Fehringer & Thomas Köpf, mit Lauren Seywald | Fotos: Stocksy

Auch interessant
Weihnachtskarten schreiben lohnt sich - aus diesen sieben Gründen.
E-Mail und WhatsApp sind passé Weihnachtskarten basteln und schreiben ist ein Brauch, den kaum jemand noch pflegt. Doch es gibt gute Gründe, warum wir das unbedingt ändern sollten.
Lächeln macht glücklich: 5 Gründe warum wir öfter lächeln sollten
Gründe zum Grinsen Lächeln macht glücklich. Selbst wer grundlos vor sich hin grinst, fühlt sich besser. Aber das ist längst noch nicht alles ...