Glow Vienna

Lebensweisheiten zum Nachdenken: So inspiriert Instagram

Wir wollen keine geschönten Bilder und Insta-Stars sehen, die uns eine ideale Welt und perfekte Körper vorgaukeln. Wir wollen echten Vorbildern folgen. Zum Nachdenken: Die besten Lebensweisheiten aus dem Netz.

Fröhlich, ehrlich und authentisch sein: Das sind die Lebensweisheiten der Insta-Stars.
Fröhlich, ehrlich und authentisch sein: Das sind die Lebensweisheiten der Insta-Stars.

28 März 2020 | Text: Linda Freutel | Fotos: Stocksy

Auch interessant
Selbstfindung geht mit Veränderung einher. 2020 ist es an der Zeit, dass wir uns endlich um uns selbst kümmern.
Fokus auf das Wichtigste Das neue Jahr steht ganz im Zeichen des Egoismus. Aber nicht des schlechten. Stattdessen gehen wir in Revision. Wir proben Selbstfindung und Veränderung und schenken den wesentlichen Dingen im Leben mehr Bedeutung. Aber welche sind das?
Wie verraten Ihnen, was Sie von Instagram Mamas lernen können.
Als Mama immer up-to-date Früher gab es Kaffeekränzchen und Basteltreffs, jetzt geben Instagram Mamas und Insta-Kids den Ton an - und zeigen, was momentan angesagt ist. Doch nicht nur das: Drei Dinge können sich Jung-Mütter von ihnen abschauen.