3 Übungen in der Natur: So finden Sie mehr zu sich selbst

Unser Alltag ist naturfern. Und das kann dazu führen, dass wir unsere Mitte verlieren, uns von uns selbst entfremden. Dagegen lässt sich etwas tun: Hinausgehen - und diese drei Übungen in der Natur ausprobieren, die Sie wieder zu sich selbst finden lassen.

Die Natur ist der beste Coach um zu sich selbst zu finden
Die Natur ist der beste Coach um zu sich selbst zu finden

16 Juni 2019 | Text: Maria Kapeller | Fotos: ELIZAVETA PORODINA FÜR DM

Auch interessant
Eine Gruppe junger Menschen in der Schulung.
Verantwortung Suchen, chatten, streamen: All das verbraucht enorm viel Energie. Wäre das Internet ein Land, würde es zu den größten Stromverbraucher-Staaten zählen. Doch wir können beim Stromfresser Internet ansetzen und Energie sparen - mit diesen Tipps.
Rote Nasen Clowndoktors munter Kinder auf
Verantwortung Allein in einem fremden Land: Die Clowndoctors besuchen regelmäßig unbegleitete minderjährige Flüchtlinge. Denn Humor macht Krieg, Krisen & andere Katastrophen für kurze Zeit vergessen. Clownin Rita im Interview.