Glow Vienna

Was ist Liebe? Ein Liebesbrief an die Liebe

Liebe. Du übermächtiges Wort. Diese Zeilen sind für dich. Für alle, die dir jemals begegnet sind. Und für alle, die nach dir suchen.

Eine Frau die mit einer Feder einen Brief schreibt
Eine Frau die mit einer Feder einen Brief schreibt

14 Februar 2019 | Text: Maria Kapeller | Fotos: Stocksy

Auch interessant
Ein Vater der sein Baby in den Händen hält und herzhaft lacht.
Noch lange nicht Standard in Österreich Väter, die in Karenz gehen, sind noch immer die Ausnahme. Wir haben mit einem Papa gesprochen, der zwei Mal jeweils ein Jahr lang zu Hause blieb. Warum das klassische Modell für ihn nicht in Frage kam und wie es seiner Frau mit dem Loslassen ging.
Eine Gruppe junger Menschen in der Schulung.
Verantwortung Suchen, chatten, streamen: All das verbraucht enorm viel Energie. Wäre das Internet ein Land, würde es zu den größten Stromverbraucher-Staaten zählen. Doch wir können beim Stromfresser Internet ansetzen und Energie sparen - mit diesen Tipps.