Sozialprojekt: Kräutergarten für Herz und Seele

Die lokale dm Filiale in Bad Ischl pflanzt gemeinsam mit dem örtlichen Mädchenwohnhauses Kräuter an. Das Ganze ist ein soziales Projekt der dm Initiative {miteinander}.

Ein kleiner Junge der im Garten beim Bepflanzen hilft
Ein kleiner Junge der im Garten beim Bepflanzen hilft

Fazit

Mit der Initiative {miteinander} setzt dm Aktionen und Kampagnen für eine bessere Welt um. Dabei unterstützt das Unternehmen gemeinsam mit engagierten Kunden und Mitarbeitern soziale, kulturelle und ökologische Projekte im Umfeld der Filialen. Hier geht’s zu weiteren aktuellen Projekten.


14 April 2019 | Text: Redaktion | Fotos: Stocksy

Auch interessant
Ein Teller auf dem eine Zucchini wie Spagetti aufgeschnitten ist
Ernährung Gemüse statt Nudeln ist der Foodtrend, der für Abwechslung am Teller sorgt, gesund ist und zum low carb-Trend passt. Die beliebteste Variante für Gemüsenudeln sind Zoodles, doch auch Süßkartoffeln ergeben tolle Gerichte. Probieren Sie einmal dieses Asia-Rezept!
Viele grüne Haarkämme vor einem blauen Hintergrund
Coach Er wollte nie etwas anderes werden als Friseur: Mittlerweile ist Christian Wilhelmstötter als Qualitätstrainer für die dm friseurstudios tätig. Von männlichen und weiblichen Klischees hält der Mann im Frauenberuf wenig.