Was darf ich in der Schwangerschaft essen?

Sushi, Salami, Käse und Steak und am besten alles zugleich: Mitunter plagen kuriose Gelüste uns Frauen in der Schwangerschaft. Gleichzeitig sollen wir auf eine Vielzahl von Lebensmitteln verzichten. Was darf ich als Schwangere nun essen und was besser nicht?

Wenn Sie schwanger sind und sich fragen, was Sie essen dürfen - hier entlang.
Wenn Sie schwanger sind und sich fragen, was Sie essen dürfen - hier entlang.

29 November 2019 | Text: Christina Omlor | Fotos: Stocksy

Auch interessant
Während der Schwangerschaft passiert eine ganze Menge im Bauch der Mutter - wir haben spannende Fakten.
Wer bestimmt eigentlich unseren Geburtstag? Die Schwangerschaft ist eine Zeit mit vielen Fragen für die werdende Mutter: Antworten gibt ein neues Buch - und einen Einblick in die großartigen Wunder, die im Bauch geschehen.
berufstätige Mütter benötigen Frauen im Alltag eine bedarfsgerechte Versorgung mit Mikronährstoffen
Bewusst ernähren Von der Pubertät über die Schwangerschaft bis zu den Wechseljahren: Frauen brauchen in den unterschiedlichen Phasen ihres Lebens unterschiedliche Mikronährstoffe als Nahrungsergänzung.