Mitten drin

GLOW by dm in Wien wurde ein voller Erfolg! Wir waren dabei.

Die GLOW by dm, das Beauty-Event des Jahres ging am 26. Jänner erstmalig in Wien über die Bühne. active beauty war nicht nur dabei, sondern auch mitten drin.

Die Vorfreude und die Anspannung war förmlich zu spüren. Um halb zehn öffneten sich endlich die Türen zur größten Beauty Convention des Jahres. Den rund 5.000 Gästen, die teilweise eine längere Anreise auf sich nahmen, wurde einiges geboten. Auf einer beeindruckenden Fläche von 9.000 Quadratmeter, konnte man sich über die neuesten Beauty Trends und Hacks informieren, die neuesten Produkte ausprobieren und zu guter Letzt, seinen beliebtesten Beauty-Star treffen.

Short-Impression der Glow by dm 2019, Wien

Stars zum Anfassen

Von Lisa-Marie Schiffner, Judith Williams, Stefanie Giesinger über Kim Lianne oder Rose May Alaba. Ein Aufgebot an internationalen und nationalen Beauty-Stars stand den Fans Rede und Antwort. Umrahmt wurde das Beauty-Programm durch Auftritte des britischen Pop-Duos Bars and Melody, dem österreichischen Rapper Jugo Ürdens und zahlreichen weiteren Show-Acts. Am active beauty Stand konnten wir uns über zahlreiche Gäste freuen, die sich selbst zum Covermodel für das active beauty Magazin shooten ließen. Die Professionalität die hier zu Gange war lässt uns auf zukünftige „Stars“ und „Sternchen“ hoffen.

Wie wäre es mit einer Fortsetzung?

Insgesamt präsentierte dm gemeinsam mit vielen Partnern ein buntes Programm rund um Lifestyle, Schönheit und Marken, das die Besucher begeisterte und so die erste GLOW by dm in Österreich zum vollen Erfolg werden ließ. Un vielleicht sieht man sich 2020 wieder, wenn die GLOW by dm ihre Pforten öffnet.

Teilen: Artikel bei Facebook teilen Artikel bei Whatsapp teilen Artikel URL kopieren
Anzeige
Anzeige
Anzeige