Die vier Influencerinnen Sophie, Tatjana, Lisa und Anna-Laura
Wer euch auf der Beauty-Convention 2019 erwartet

Unsere Stars auf der GLOW by dm!

Am 26.01. ist es endlich soweit: Auf der GLOW by dm findet man alles, was das Lifestyle-Herz begehrt. Darunter die erfolgreichen österreichischen Bloggerinnen Sophie, Tatjana, Lisa und Anna-Laura.

Meet & Greet mit Sophie, Tatjana, Lisa & Anna-Laura

Sie sind vier der bekanntesten Influencerinnen Österreichs: Sophie, Tatjana, Lisa und Anna-Laura haben sich mit Haut und Haaren dem Bloggen verschrieben und begeistern mit ihren Beiträgen, Tipps und Videos zahlreiche Fans. Aber wie sind sie ganz privat? Man scrollt zwar vielleicht zwar täglich durch ihren Feed, sieht sich sogar Live-Videos an, aber das Gesicht hinter dem Blog oder Vlog live zu sehen, ist dann doch wieder ganz etwas anderes. Auf der GLOW by dm könnt ihr mit den Stars ganz entspannt mit ihnen quatschen und vielleicht sogar ein gemeinsames Selfie erhaschen. Wir stellen die vier Expertinnen vor:

 

Sophie, Lifestyle-Bloggerin

Über Sophie:

Girl-Boss Sophie betreibt nicht nur ihren eigenen Blog, sondern ist auch Mitbegründerin einer Agentur für Social Media und Influencer Marketing: so so social.

Sophie, wie würdest du dich selbst beschreiben?

Ich bin 27 Jahre alt, gebürtige Oberösterreicherin, habe eine kleine Schwester, die mir der wichtigste Mensch ist, liebe Bücher (am meisten Krimis) und Sport (Laufen, Boxen und Yoga). Zum Bloggen gekommen bin ich, als ich ein Auslandssemester in Moskau gemacht habe und meine Familie und Freunde up to date halten wollte.

Deine Augenbrauen sind uns aufgefallen. Verrätst du uns dein Beauty-Geheimnis?

Meine Augenbrauen färbe ich mit den Produkten von BeautyLash. Das ist supereinfach und man muss danach fast nichts mehr machen. Das Färben funktioniert hier in zwei Schritten und innerhalb von zehn Minuten hat man perfekte Augenbrauen.

Welche drei Produkte dürfen in deinem Make-up-Bag nicht fehlen?

Highlighter von ALVERDE
Superstay Matte Ink Lippenstift (Nr. 10 Dreamer) von MAYBELLINE NEW YORK
Lash sensational Mascara Black von MAYBELLINE NEW YORK

 

Tatjana, Digital Content Creator

Über Tatjana:

Als Tatjana vor zwei Jahren mit dem regelmäßigen Bloggen begann, war es nur ein Hobby. Heute zeigt die 29-Jährige ihrer Community, wo sie gerade war und was sie dabei anhatte. So wurden Firmen auf sie aufmerksam, die mit ihr kooperieren wollen. Obwohl die Follower immer mehr werden, bleibt Tatjana hauptberuflich Lehrerin. „Das Bloggen ist ein guter Ausgleich zum Alltagsstress, da ich dabei meine Kreativität anders ausleben kann.“

Tatjana, wie verwandelst du einen Alltagslook in ein tolles Abendoutfit?

Ich trage untertags gerne Jeans und Pullover. Mit einem Rock wird daraus ein tolles Abendoutfit. Stiefelette und eine schöne Tasche gehören immer dazu. Große Ohrringe peppen das Outfit zusätzlich auf.

Welche sind deine Lieblingsschmuckstücke?

Zarte Ringe, kleine Kreolen und eine Kette in Roségold.

Was darf in deinem Kleiderschrank keinesfalls fehlen?

Schwarze Stiefeletten.

Dein Style in drei Worten …

Chic, elegant, casual

Lisa, YouTuberin

Über Lisa:

Auf dem YouTube-Account zeigt Lisa ihre Sicht auf die Welt – mit Bastelideen, DIY-Projekten und auch Vlogs zu ernsten Themen. Sie war schon immer kreativ und liebt Basteln, nach und nach entwickelte sich aus ersten Spaß-Videos ihr Beruf. Mit knapp einer Viertelmillion Follower und Millionen Views gehört sie mit 28 Jahren zu den erfolgreichsten österreichischen Vloggern. Sie ist immer sie selbst, steht auf Farben, verrückte Styles und ungewöhnliche Mode.

Lisa, was sind deine liebsten Food-Trends?

Meine liebsten Foodtrends sind die mit den meisten Kalorien. Derzeit liebe ich Crazy Cakes. Meine Freundin Sophia (@stolzes auf Instagram) hat da die besten Kreationen.

Deine Haare strahlen so richtig – verrätst du uns dein Beauty-Geheimnis?

Die Haare vor dem Schlafengehen mit reichlich Jojoba-Öl, Haaröl oder Conditioner einreiben und ein Handtuch darüberwickeln. In der Früh dann Haare waschen.

Woher nimmst du deine Inspiration?

Mein ganzer Alltag steckt voll Inspiration, egal, ob ich im Supermarkt an der Kasse stehe oder durch den Wald spaziere. Alle Eindrücke und Erlebnisse sorgen für neue Ideen. Ich versuche liebend gerne Sachen, die es so noch nicht gab.

Welche Tipps würdest du Vlog-Newbies und YouTuberinnen von morgen geben?

Sei du selbst.
Mach etwas, das niemand macht.
Investiere Zeit in perfekte Video-Qualität.

Anna-Laura, Bloggerin & YouTuberin

Über Anna-Laura:

Vor sieben Jahren ging’s mit YouTube los, 2015 folgte der Blog, auf dem sie gemeinsam mit Gastbloggerin Hanna Gassner von simplestoryteller.com drei Blogposts pro Woche veröffentlicht. Ihre Themen sind vielfältig: Von Fair Fashion Outfits über Reiseberichte bis hin zu veganen Rezepten, Tipps und Gedanken zum Thema Nachhaltigkeit ist alles dabei. Inspiriert von den wunderschönen Fliesen in Lissabon designte die 22-Jährige zuerst eigentlich nur eine Handyhülle für sich selbst. Doch die Nachfrage war groß – also gründete sie einen Onlineshop.

Anna-Laura, was ist deine persönliche Reise-Bucket-List?

Island, Frankreich, Schweiz, Japan, Korea, Schweden … und noch viele mehr.

Bist du lieber zu Hause oder unterwegs?

Obwohl ich Österreich sehr liebe, eine enge Beziehung zu meiner Familie im Burgenland habe und mich in Wien richtig wohl fühle, zieht es mich stets in die Ferne. Reisen begeistert mich und ich blühe dabei so richtig auf.

Du bist doch Veganerin. Welche sind deine drei Lieblingslokale?

Champs Diner und Modern Love in New York
Mochi und Miznon in Wien
Khwan in Berlin

 

Teilen: Artikel bei Facebook teilen Artikel bei Whatsapp teilen Artikel URL kopieren
Anzeige
Anzeige
Anzeige