Glow Vienna

Schwanger im Sommer? So bleiben Sie cool!

Luftige Kleider, dünne Blusen, offene Schuhe: In puncto Kleidung ist es traumhaft, im Sommer schwanger zu sein. Eher zum Albtraum werden hingegen geschwollene Beine und andere Begleiterscheinungen. 5 Tipps, wie Sie mit Babybauch trotzdem die Hitze genießem können.

Gerade mit Kleinkind lässt es sich nicht immer genießen, schwanger im Sommer zu sein
Gerade mit Kleinkind lässt es sich nicht immer genießen, schwanger im Sommer zu sein

4 Juni 2019 | Text: Julia Fischer-Colbrie | Fotos: Stocksy

Auch interessant
Dieses Essen hilft bei Übelkeit in der Schwangerschaft.
Nie wieder Morgenübelkeit! Gerade zu Beginn der Schwangerschaft leiden viele Frauen unter starker Übelkeit. Manchmal sogar während der gesamten Schwangerschaft. Was also essen, damit die Übelkeit nicht noch schlimmer wird oder sie sogar aufhört?
Während der Schwangerschaft passiert eine ganze Menge im Bauch der Mutter - wir haben spannende Fakten.
Wer bestimmt eigentlich unseren Geburtstag? Die Schwangerschaft ist eine Zeit mit vielen Fragen für die werdende Mutter: Antworten gibt ein neues Buch - und einen Einblick in die großartigen Wunder, die im Bauch geschehen.