Glow Vienna

Schwanger im Sommer? So bleiben Sie cool!

Luftige Kleider, dünne Blusen, offene Schuhe: In puncto Kleidung ist es traumhaft, im Sommer schwanger zu sein. Eher zum Albtraum werden hingegen geschwollene Beine und andere Begleiterscheinungen. 5 Tipps, wie Sie mit Babybauch trotzdem die Hitze genießem können.

Gerade mit Kleinkind lässt es sich nicht immer genießen, schwanger im Sommer zu sein
Gerade mit Kleinkind lässt es sich nicht immer genießen, schwanger im Sommer zu sein

4 Juni 2019 | Text: Julia Fischer-Colbrie | Fotos: Stocksy

Auch interessant
Einschulung des Kindes leicht gemacht: So gelingt's
Schulstart Endlich zu den Großen gehören: Mit der Einschulung beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Der Schulstart ändert allerdings nicht nur für die Kinder einiges, sondern auch für die Eltern. Der Tagesablauf wird durcheinander gewirbelt – und die Gefühle.
Richtige Zahnpflege: Sie brauchen Tipps? Wir haben welche.
Alle Artikel zum Thema Ein strahlendes Lächeln kann verzaubern. Am besten mit gesunden Zähnen: Hier kommen Tipps rund um die richtige Zahnpflege.