Da ist für jede Haarlänge was dabei

Damenfrisuren 2020: Diese Schnitte lieben wir!

Bereit für Veränderung? Die neuen Damenfrisuren liefern jede Menge Inspiration, um mit einem frischen Look in den Frühling 2020 zu starten. Ob Kurzhaarfrisuren für Frauen, halblang oder lang, ob wild gelockt, rockig oder elegant gewellt: Die Zeit ist reif für Neues!

Mit den Temperaturen steigt auch unsere Neugierde darauf, was dieses Jahr wohl noch bringen wird. Wir können zwar nicht in die Sterne schauen, aber zumindest schon verraten, von welchen Damenfrisuren Sie sich 2020 inspirieren lassen dürfen. Ob lang, kurz, gelockt oder glatt: Die Veränderung lässt grüßen und das dm Trendbuch hält für jeden Look den richtigen Style parat.

Damenfrisuren 2020: Die schönsten Looks für jede Haarlänge

Kurzhaarfrisuren für Frauen: So wandelbar

Der freche Pixie mit kurz geschnittenen Konturen in kräftigem Rot wird zum Oberkopf hin länger und sorgt so für einen besonders voluminösen Look. Für alle, die Veränderung 2020 großschreiben: So können Sie kurze Haare stylen.

Der Pixie im Sleek-Look strahlt besonders viel Power aus: Mit viel Textur und weichen fransigen Außenlinien lässt sich diese Kurzhaarfrisur, wie hier mit dezenter „Elvis Tolle“, sehr wandelbar stylen.

Das kühle Blond unterstreicht den Hauttyp der Trägerin und der besonders kurze Schnitt hebt glatt gestylt ihre Konturen hervor. Der strukturierte Pony kann in oder aus dem Gesicht getragen werden.

Ein Schnitt für alle Frauen: Der Longbob

Natürlich blond: Der in den Spitzen gestufte Longbob in sanften Blondnuancen kreiert durch seine leichte Bewegung einen besonders natürlichen Look. Tipp: Haare blondieren geht auch ohne Chemie.

Ein eleganter Look für alle, die ihr Haar gewellt tragen wollen: ein leicht graduierter Bob mit leichter Längenzunahme nach vorne hin. Das kräftige Kupfer leuchtet in sanften Nuancierungen.

Damenfrisuren für lange Haare: Facettenreich bis in die Längen

Ein Hingucker für Frauen, die Fashion auch im Alltag leben wollen: Curtain Bangs sind 2020 ein Top Trend. Sie verleihen dem durchgestuften Langhaarschnitt in dezenten Blondnuancen zusätzliche Lässigkeit.

Für alle, die ihre gelockte Mähne natürlich tragen wollen, ist der spezielle Schnitt mit weich auslaufenden Spitzen perfekt – er lässt die Locken noch stärker springen. Tipp: So gelingen Locken über Nacht.

Für dünnes bis mittelstarkes Haar ist dieser Langhaarschnitt besonders gut geeignet: Durch die spezielle Schnitttechnik erscheint das Haar voller. Die breiten Curtain Bangs runden den Look ab.

Teilen: Artikel bei Facebook teilen Artikel bei Whatsapp teilen Artikel URL kopieren
Anzeige
Anzeige
Anzeige