Active Beauty
Herbstrezept: Pumpkin Spice Latte

Spice up your life

Herbstrezept: Pumpkin Spice Latte

Draußen wird es schon etwas kühler und Sie möchten sich gemütlich in die Sofadecke kuscheln, ein Buch lesen und trotzdem nicht auf ein Heißgetränk mit dem besonderen Pepp verzichten? Wir sorgen mit unserem Rezept für ein bisschen mehr Würze im Leben – ohne Schlangestehen bei der nächsten Kaffeehauskette und unnötigen Müll durch To-go-Becher.

Pumpkin Spice Latte Rezept

Unser Pumpkin Spice Latte Rezept erklärt die vegane Zubereitung des beliebten Heißgetränks für den Herbst. Zusätzlich nehmen wir Rücksicht auf die Umwelt, indem wir vermeidbaren Müll wie Wegwerfbecher gar nicht erst erzeugen! So tun wir uns und der Umwelt etwas Gutes und bewegen uns ein Stück weiter Richtung Zero Waste.
 

 

Zutaten

Zubereitung

  1. Espresso zubereiten und noch heiß in eine Tasse füllen.
  2. Einen Esslöffel Kürbispüree, einen Teelöffel Rohrohrzucker und eine Prise Pumpkin Spice unterrühren.
  3. Haferdrink aufwärmen und den Kaffee damit aufgießen.
  4. Gut gekühlte Hafer Creme Cuisine aufschlagen und Sahnehäubchen auf den Kaffee geben.
  5. Zum Schluss etwas Pumpkin Spice darüberstreuen.
 

Unser Tipp

Besonders gut schmeckt der Pumpkin Spice Latte, wenn man ihn mit einem Glastrinkhalm trinkt. So genießen wir unseren Kaffee ohne schlechtes Gewissen der Umwelt gegenüber!