Glow Vienna

Living Coral ist Trendfarbe des Jahres 2019

Unbeschwert, warm, leuchtend! Mit Korallenrot als Trendfarbe des Jahres 2019 nimmt sich Pantone Mutter Natur als Vorbild. Doch nicht nur in der Mode soll das „anregende und lebensbejahende Orange mit goldenem Unterton“ strahlen …

Living Coral ist die Trendfarbe 2019 - nicht nur bei Badeanzügen.
Living Coral ist die Trendfarbe 2019 - nicht nur bei Badeanzügen.

19 Dezember 2018 | TEXT: SANDRA STEINDL | BILDER: STOCKSY
TAGS: ,

Auch interessant
Die Pantone-Farbe 2020 heißt Classic Blue. Wir verraten Ihnen, warum Blau in Ihrem Zuhause Einzug halten sollte.
Wahl der Pantone-Farbe Viele lieben Blau, doch jetzt gibt es einen Grund mehr, die Farbe zu lieben: Classic Blue wurde vom US-Farbinstitut Pantone zur Trendfarbe des Jahres 2020 gekürt. Eine gute Wahl, finden wir, denn blaue Einrichtung passt ganz besonders gut zu uns.
Welcher Lippenstift passt zu mir?
Dunkle Farben sind jetzt angesagt Neue Jahreszeit, neue Trends: Kaum bringen Herbst und Winter kühlere Temperaturen mit sich, darf’s in Sachen Make-up ruhig ein bisschen kräftiger sein. Wir sind verliebt in dunkelrote und braune Lippen, aber: Welcher Lippenstift passt zu mir?