Living Coral ist Farbe des Jahres 2019

Unbeschwert, warm, leuchtend! Mit Korallenrot als Farbe des Jahres 2019 nimmt sich Pantone Mutter Natur als Vorbild. Doch nicht nur in der Mode soll das „anregende und lebensbejahende Orange mit goldenem Unterton“ strahlen …

Frau in korallfarbenem Badeanzug
Frau in korallfarbenem Badeanzug

19 Dezember 2018 | TEXT: SANDRA STEINDL | BILDER: STOCKSY

Auch interessant
Eine Frau mit langen braunen Haaren und roten Nägel die eine Foundation in den Händen hält
Make-up Verschwinden lassen kann man sie nicht, aber man kann sie optisch kaschieren. Die Rede ist von vergrößerten Poren. Diese Make-up-Tricks helfen.
Eine Frau mit kurzen roten Locken die sich it einem Reinigungstuch das Gesicht reinigt
Pflege Prinzipiell haben Männer eine andere Hautstruktur als Frauen und sollten deshalb extra auf sie zugeschnittene Produkte verwenden. Doch es gibt Ausnahmen - wir sagen, wann Unisex gilt und welche Kosmetik für sie auch für ihn gut ist.