Glow Vienna

Bodybutter: 5 Dinge, die Sie beim Kauf beachten müssen

Bodybutter ist eine echte Pflegebombe. Aber welche Körperbutter passt zu meinem Hauttyp? Und was muss sich sonst noch beim Kauf beachten? Diese Tipps machen die Auswahl einfach:

Körperbutter kaufen: Was muss ich beachten?
Körperbutter kaufen: Was muss ich beachten?

Wer seine Bodybutter selber macht, stimmt die Inhaltsstoffe perfekt auf die eigenen Hautbedürfnisse ab. Wer sich jedoch die Arbeit sparen will und lieber eine fix-fertige Körperbutter kauft, muss einiges beachten – am besten, indem er sich diese Fragen vor der perfekten Produktauswahl stellt (und den Unterschied zwischen Bodylotion und Bodybutter können Sie hier nachlesen):


31 Juli 2019 | Text: Linda Freutel | Fotos: Stocksy

Auch interessant
elegantes Party-Outfit: Tüll-Overall
Elegant oder lässig? Wir wissen: "Kleider machen Leute" - und fragen: Wer hat das schönste Party-Outfit im neuen Jahr? Ein kleiner Guide für den glänzenden Auftritt.
alverde Naturduft bei dm: Das können die Parfums aus der Naturkosmetik
Düfte aus der Naturkosmetik Freudensprung! Glücksoase! Tagtraum! Wunderwelt! Die Namen der vier Sorten vom Bio-Parfum machen schon beim Lesen glücklich - aber was unterscheidet den alverde Naturduft von einem herkömmlichen Parfum?