Ganz fotogen: So gelingt der Shooting-Look

Glückliche Mütter strahlen eigentlich schon von allein. Doch fotogen wollen wir auf Fotos alle ausshen! Mit diesen Make-up-Tipps leuchtet der Teint auf Bildern noch schöner. Wie wäre es also mit einem Fotoshooting zum Muttertag?

Eine Frau mit blonden Locken und schönem Make-up die lächelnd am Boden entspannt
Eine Frau mit blonden Locken und schönem Make-up die lächelnd am Boden entspannt

8 Mai 2019 | Text: Linda Freutl | Fotos: Stocksy

Auch interessant
Portrait von einer jungen Frau
Pflege Der erste Blick in den Spiegel ist eine Katastrophe? Mit den richtigen Tricks bekommt man auch die verlegtesten Haare in den Griff und hartnäckigste Schlafspuren aus dem Gesicht.
ungeschminkt schön aussehen ohne Make-up
Make-up Ein natürlicher Look wirkt noch immer am schönsten. Heute gehen wir einmal ohne Make-up aus dem Haus - dank dieser Beauty Hacks sehen wir auch ungeschminkt schön aus.