Ganz fotogen: So gelingt der Shooting-Look

Glückliche Mütter strahlen eigentlich schon von allein. Doch fotogen wollen wir auf Fotos alle aussehen! Mit diesen Make-up-Tipps leuchtet der Teint auf Bildern noch schöner. Wie wäre es also mit einem Fotoshooting zum Muttertag?

Eine Frau mit blonden Locken und schönem Make-up die lächelnd am Boden entspannt
Eine Frau mit blonden Locken und schönem Make-up die lächelnd am Boden entspannt

8 Mai 2019 | Text: Linda Freutel | Fotos: Stocksy

Auch interessant
Naturkosmetik: Produkte mit Inhaltsstoffen aus Wald und Wiese findet immer mehr Anhänger.
Pflege Die Auswahl im Naturkosmetikregal wird immer größer. Das Interesse von Konsumentinnen daran auch. Höchste Zeit, die hartnäckigsten Mythen zu Wirkung und vermeintlichen Nebenwirkungen von Naturkosmetik aus der Welt zu schaffen.
Körperspray richtig anwenden: Viele verwenden Bodyspray falsch
Pflege Es ist kein Parfum. Und will auch nicht wie eines verwendet werden. Eine reine Pflege ist es aber auch nicht und will deshalb keine Bodylotion ersetzen. Bodyspray hat seine ganz eigenen Regeln - welche das sind, steht hier: