Für einen strahlenden Teint gibt es eine Geheimwaffe: Highlighter Drops von dm sind super praktisch und verleihen uns sanften Schimmer, leuchtende Akzente und einen wachen Blick. Den natürlichen Glow verleihen sie uns auch für einen Look wie ungeschminkt. Flüssige Highlighter sind zwar nichts Neues, neu ist aber die Applikation mit einer Pipette, die uns ein noch präziseres Auftragen ermöglicht.

4 Gründe, warum wir Highlighter Drops so lieben

  1. Einfache Anwendung, natürliches Finish

    Highlighter Drops von dm lassen sich mit der praktischen Pipette nicht nur besonders gut auftragen, sie sorgen auch für ein natürliches Ergebnis. Denn die flüssige Textur wird mit den Fingern auf der Haut ganz einfach verblendet, ohne an einer Stelle kleben zu bleiben. Weiteres Plus: Die meisten Drops haben eine sanfte Tönung, wodurch Sie sich kaum im Farbton vergreifen können.