Glow Vienna

Rote Lippen schminken: Welcher Farbton zu Ihnen passt

Sich selbstbewusster fühlen, kompetenter und zuverlässiger wirken - und das mit nur einem Handgriff. Klingt unmöglich, geht aber ganz einfach: Die Geheimformel lautet, sich rote Lippen zu schminken. Wir verraten, welcher Rotton Ihnen steht.

Auf was Sie achten müssen, wenn Sie sich rote Lippen schminken
Auf was Sie achten müssen, wenn Sie sich rote Lippen schminken

23 März 2020 | Text: Nina Horcher | Fotos: Stocksy

Auch interessant
Lohnt sich Lippenpflege und macht sie süchtig?
Lohnt sich Lippenpflege? Wir nehmen uns den Winter zum Anlass, unseren täglichen Begleiter einmal genauer unter die Lupe zu nehmen: unseren Lippenbalsam. Macht Lippenpflege wirklich süchtig? Was genau cremen wir uns so fleißig auf unsere Lippen?
Welcher Lippenstift passt zu mir?
Dunkle Farben sind jetzt angesagt Neue Jahreszeit, neue Trends: Kaum bringen Herbst und Winter kühlere Temperaturen mit sich, darf’s in Sachen Make-up ruhig ein bisschen kräftiger sein. Wir sind verliebt in dunkelrote und braune Lippen, aber: Welcher Lippenstift passt zu mir?