Glow Vienna

Das Parfum als perfekter Begleiter für den Alltag

Die Geschichte des Parfums lässt sich durch die Menschheitsgeschichte bis zu den Urmenschen zurückverfolgen. Parfum wurde eines der ersten und kostbarsten kulturellen Luxusgüter.

Junge schöne blonde Frau auf einer rosaroten Couch.
Junge schöne blonde Frau auf einer rosaroten Couch.

Unser Tipp

Für langen Halt: Den Duft in die Haut einklopfen. Nicht verreiben – das zerstört die Duftmoleküle.


15 März 2019 | Text: Redaktion | Fotos: Stocksy

Auch interessant
Körperspray richtig anwenden: Viele verwenden Bodyspray falsch
Pflege Es ist kein Parfum. Und will auch nicht wie eines verwendet werden. Eine reine Pflege ist es aber auch nicht und will deshalb keine Bodylotion ersetzen. Bodyspray hat seine ganz eigenen Regeln - welche das sind, steht hier: 
Wie frisch gewaschen: Im leicht feuchten Haar hält der frische Duft am längsten.
Diese Tricks müssen Sie kennen! Eine Frage, die uns immer wieder bewegt: Wie duften meine Haare länger? Tatsächlich gibt es ein paar Tricks, wie man den Duft im Haar bewahren kann.