Pflege mit Coolnessfaktor

Wenn die Haut nach dem Sonnenbad brennt oder spannt, ist der Griff zur kühlenden After-Sun Lotion meist selbstverständlich. Die beruhigenden Pflegeprodukte leisten aber auch noch andere wertvolle Dienste.

Freunde die ins Meer springen.
Freunde die ins Meer springen.

26 April 2019 | Text: Alexandra Degn | Fotos: Stocksy

Auch interessant
Den ultimativen Trick für Make-up am Strand gibt es nicht, sondern gleich mehrere.
Make-up Normales Make-up funktioniert am Strand nicht. Hier braucht es einen Look, der selbst Hitze und UV-Belastungen trotzt. Und außerdem unsere Haut in einen Schimmer hüllt, der mit der Sonne um wie Wette strahlt. Es gibt nicht den ultimativen Trick für Make-up am Strand, sondern gleich sieben!
Farben, Taschen und Co.: Was Sie beim Dresscode bei einer Hochzeit beachten sollten
Mode Dass man auf einer Hochzeit weder Schwarz noch Weiß trägt, das ist bekannt. Aber auch mit anderen Farben, Kleidungsstücken oder Accessoires kann man schon mal ins Fettnäpfchen treten ...