Sugaring – Die süßeste Art der Haarentfernung

Weniger schmerzhaft, weniger Hautirritationen: Sugaring erlebt schon seit Jahren einen Hype! Anders als Wachs kann die goldige Zuckerpaste kalt aufgetragen und in Haarwuchsrichtung abgezogen werden. Wir zeigen, wie’s geht!

Close-up von Zucker in einer weißen Keramikschüssel
Close-up von Zucker in einer weißen Keramikschüssel

1 März 2019 | Text: Sandra Steindl | Fotos: Stocksy

Auch interessant
Gorgeous Young Afro Woman Portrait Looking At Camera
Make-up Rot ist ein schwieriger Farbton fürs Make-up. Wer sich allerdings typgerecht schminkt und ein paar Dinge beachtet, bekommt es perfekt hin.
Elefantenhaut mag niemand haben, daher pflegen wir trockene Haut mit Bodybutter.
Pflege Runzelig wie ein Elefant? Lieber nicht ... Trockene Haut verlangt nach einer Extraportion Pflege - da scheint Bodybutter das Richtige zu sein; allerdings tun reichhaltige Bodylotions das auch. Eine kleine kosmetische Aufklärung rund um Körperbutter.