Glow Vienna

Muttertagsgeschenke: Diese 4 Ideen erfreuen jede Mama!

Schokolade, Blumen, eine besondere Torte … oder dieses Jahr lieber etwas ganz anderes? Wir haben Ideen für besondere Muttertagsgeschenke - von kostenlos über spontan bis selbstgemacht.

Muttertagsgeschenke: Über gemeinsame Zeit und Fotoerinnerungen freut sich jede Mutter.
Muttertagsgeschenke: Über gemeinsame Zeit und Fotoerinnerungen freut sich jede Mutter.

Unser Tipp

Wenn es doch etwas Materielles sein soll: Mehr Ideen für Muttertagsgeschenke für jedes Budget liefert der dm Geschenkefinder!


2 Mai 2019 | Text: Elisabeth Schmiedjell | Fotos: Stocksy

Auch interessant
Eine Mutter mit ihrer Tochter, die ihr Dessert genießen und sich anstrahlen.
Die schwierigste Beziehung von allen? Angehimmelt, abgelehnt, ausgesöhnt: Die Mutter-Tochter-Beziehung ist einmalig, manchmal schwierig und stets zu verbessern. Warum Töchter sich mit ihren Müttern versöhnen und Mütter ihre Töchter loslassen müssen, um zueinander finden zu können.
Essbare Blüten in Keksen zum Muttertag statt wie immer nur Kuchen!
Diese Geschenke überraschen! Jedes Jahr wieder Kuchen zum Muttertag - na klar, aber es geht auch anders: Essbare Blüten und frische Beeren machen diese Rezepte zu einem ganz besonderen Muttertagsgeschenk.